Project Description

REISEROUTE

Unser Abenteuer beginnt im November 2019,  wenn wir unser Auto in Basel verschiffen. Während sich unser Auto über den Rhein und den Atlantik auf den Weg nach Uruguay macht, genießen wir die mehr oder weniger besinnliche Weihnachtszeit zu Hause.

Richtig los geht es dann in Montevideo (Uruguay), wenn wir unser Auto  aus dem Seecontainer befreien. Anschließend wird uns unsere Route durch Chile und Argentinien nach Süden bis nach Feuerland führen. Von dort werden wir die Westküste nach Norden reisen, vielleicht sogar bis zum nördlichsten Punkt Amerikas- je nach Lust, Laune und finanziellen Mitteln.

Ihr wollt genauer wissen, welche Route wir fahren und wo wir gerade sind ?

Auf “Polarsteps” ist unsere bisherige Route und auch unser Aufenthaltsort, inklusive Bilder der jeweiligen Orte, dokumentiert.

So könnt ihr uns also jederzeit in Echtzeit verfolgen und nachsehen, wo wir uns gerade herumtreiben.

Hinweis: kein Einloggen / keine Installation nötig!