BIRGIT & KLEMENS

Wir sind Birgit und Klemens, ein sport- und reisefreudiges Pärchen aus Tirol.

Unsere erste große Reise nach Abschluss unseres Studiums hat uns über die Türkei, Iran bis nach Kirgistan geführt. Nun hat uns wieder das Reisefieber gepackt und so haben wir uns diesmal für Südamerika entschieden.

Allerdings haben wir uns diesmal kein konkretes Zeitlimit gesetzt, um  auf unserem Weg neben dem Reisen auch die Berge dieser Länder näher kennenzulernen.

Zuletzt noch mit einem kleinen Panda unterwegs , packen wir nun unser Hab und Gut in unseren Puch G und wollen damit die Panamerica von Süd nach Nord bereisen, so weit wie uns die Reiselust führt.

Katja von reiseblogroll hat die wichtigsten Fragen für euch in einem Interview zusammengefasst:

https://reiseblogroll.com/weltreise-panamericana-4x4panda/

So könnt ihr uns erreichen